Background Image

Über uns

COORDINATION-RÉNOVATION SÀRL

Seit 15 Jahren ist es das Ziel unseres Unternehmens, seinen Kunden einen schlüsselfertigen Renovierungsservice anzubieten.

Das Unternehmen hat seit seiner Gründung im Jahr 2004 in Zusammenarbeit mit seinen Partnerfirmen mehr als 1.500 Sanierungs-, Gestaltungs- und Erweiterungsprojekte zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden geplant, organisiert und durchgeführt.

La rénovation, notre métier !

Die Sanierung ist unser Beruf!

15 Jahre Erfahrung!

Coordination-Rénovation Sàrl ist spezialisiert auf die Kostenplanung und Koordination der Sanierung oder Erweiterung von bestehenden Immobilien. Die Größe und der Umfang Ihres Projekts sind dabei zweitrangig. Wichtig ist es, die perfekte Lösung für Ihr Projekt zu finden.

Wir kümmern uns um alle Schritte; vom Entwurf bis zum Abschluss der Arbeit. Dabei kümmern wir uns um die Verwaltung und führen alle Schritte unter Berücksichtigung Ihrer Ideen, Ihrer Bedürfnisse und Ihres Budgets aus.

Erster Termin vor Ort: Beratung und Definition Ihrer Wünsche und Bedürfnisse
Auswahl der erforderlichen Gewerke für Ihren Auftrag
Kostenvoranschlag für Ihr Projekt
Kontaktaufnahme mit Ihrem Koordinator, der als Vertreter der Unternehmen fungiert und jede Situation im Handumdrehen klärt.
Vorbereitungstreffen
Aufstellung eines detaillierten Zeitplans
Ständige Begleitung und Organisation der Baustelle vor und während den Arbeiten
Abnahme vor Ort

Wünschen Sie eine detaillierte Preisanfrage?

Kontaktieren Sie uns
En poursuivant votre navigation, vous acceptez l'utilisation de cookies utilisés pour améliorer les fonctionnalités et l'utilisation de ce site ainsi qu'à des fins d'analyses.
En savoir plusOK